- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grösse und Sauberkeit der Zimmer war i.O. Schöner Balkon mit Meerblick.
Leicht veraltete Inneneinrichtung. Lästige Ameisenplage bei der Küchenzeile! Kücheneinrichtung alles vorhanden, die Bratpfanne ist eine Katastrophe, am besten eine eigene mitnehmen! Duschkabinenwand fällt bald auseinander. Bett- und Frotteewäschewechsel nur 1x pro Woche ist bei heissem Wetter zu wenig!
Restaurant von Hapimag ist sehr bescheiden, nur eine Speise pro Abend. Bedienung schnell überfordert.
Freundliches Personal, sprechen perfekt Deutsch. Abfallkontainerwerden viel zu wenig geleert! Sehr störender Lärm der Kehricht-Abholung, Glasentsorgungswagen ist um 05.00 gekommen!!
Schöne Lage. Einkaufsmöglichkeit in einem kleinen Laden 5 Min. zu Fuss. Kleiner Strand zu fuss erreichbar. Grösserer und schönerer Strand ca. 5 Min mit Auto. In Hochsaison ist es dort schwierig, einen Parkplatz zu ergattern! Vom Schlafzimmer aus hört man Lärm und laute Musik bis spät in die Nacht von der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sauber aber nicht mehr neu, könnte kleine Sanierungen vertragen. Bademeister halten streng die Regeln ein. Ist prinzipiell gut, für Kinder evt. ein wenig langweilig (nicht rein springen, keine Taucherbrille). Strand schön, störende Verschmutzungen im Sand (Zigarettenkippen, kleiner Abfälle). Achtung: die Liegestuhlvermietung ist sehr teuer! (4 Liegestühle+2 Sonnenschirme= 76 Euro! /Wahrscheinllich die dummen Touristen gelinkt!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Ruth Vielen Dank für die angegebene Bewertung „Weiterempfehlung“. Es freut uns, dass euch der Urlaub in La Madrague im Grossen und Ganzen gefallen hat. Wir stehen in engem Kontakt mit Frau Volpi, der Resort Managerin von La Madrague. Zusammen sind wir ihre Kritikpunkte durchgegangen. Tatsächlich ist das Hapimag Resort La Madrague etwas in die Jahre gekommen. Die letzte Renovierung fand vor 15 Jahren statt. Die nächste Rennovation steht an, noch in diesem Jahr. Im November werden alle Apartments renoviert. Das Hapimag Resort La Madraue befindet sich in einem Miteigentum. Die Leerung der Abfallcontainer wird von der Gemeinde organisiert. Frau Volpi hat die zuständige Behörde bereits mehrmals schriftlich dazu aufgefordert, die Leerung in den Ferienmonaten öfters vorzunehmen, leider bis jetzt ohne Erfolg. Hier bleiben wir dran. Es würde uns natürlich freuen, wenn du nächstes Jahr dann das frisch renovierte Resort wieder besuchen würdest. Bei dem warmen Wetter ist es nur natürlich, dass man mehr Wäsche benötigt. Der Wäschewechsel wird Hapimag standardmässig einmal wöchentlich angeboten. Wie in den Buchungsbeschreibungen und der A-Z-Mappe beschrieben, steht es den Mitgliedern natürlich frei, einen zusätzlichen Wäschewechsel in Anspruch zu nehmen. Herzliche Grüsse