- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage liegt am Rande von St-Cyr-sur-Mer und dort ist es sehr ruhig, bis auf die Zikaden, die im Dunkeln aber auch schlafen. Sehr viele Treppen sind in dieser Anlage zu laufen, da spart man sich die Step-Aerobic. Dafür hat man einen gigantischen Blick über die gesamte Bucht. La Madrague ist eine tolle Anlage, von der aus man sehr schöne Ausflüge unternehmen kann. Die Tipps der hapimag-Mitarbeiter sind dabei sehr hilfreich. Frankreich im August ist anstrengend. Das nächste Mal gehen wir nicht in den französischen Ferien nach La Madrague.
Die Aussicht vom Zimmer war gigantisch. Ein rießige Terrasse mit 2 Liegen, einem Tisch und 6 Stühlen war das Beste. Doch das Bad, der Essplatz und das Wohn-Esszimmer waren sehr klein. Wir waren zu viert in einer 3- Zimmer-Premium-Wohnung und es war eng. Alles wunderschön neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wer in der Tiefgarage parkt, muss eine Meistereinparker sein, da die Parkplätze sehr eng sind. Der Beifahrer muss vor der Parkbucht aussteigen, weil nur auf einer Seite Platz zum aussteigen ist.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die geführte Wanderung entlang des Weinrebenpfades bis zum Port d'Alon ist sehr zu empfehlen.
Der kleine Strand direkt unterhalb der Anlage ist eigentlich kein Strand , sonder nur ein schmaler Kieselstreifen von etwa 3 m Breite. Auf diesem Streifen geht auch der Küstenwanderweg, der sehr zu empfehlenist, entlang. Dort kann man aber gut schnorcheln und mit der Luftmatratze auf dem Wellen schaukeln. Der größere Sandstrand ist zu Fuß 30 Minuten entfernt. Es gibt zwar Parkplätze, doch die sind im Sommer voll. Es gibt einen sehr gut sortierten Carrefour in Bandol, wo man alles frisch bekommt, sehr zu empfehlen. Brötchen kann man an der rezeption bestellen und kann sie dort am nächsten Tag abholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer braucht schon einen kleinen Pool, wenn man das Meer direkt vor der Nase hat. Am Pool waren immer Liegestühle frei, wenn wir daran vorbei gelaufen sind, genutzt haben wir sie nie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Familie, Vielen Dank für Ihr Kommentar und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüssen aus La Madrague, Das Hapimag Team