Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hapimag unwürdige Wohnung in London
3,4 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Trotz sehr guter Lage - Die von Hapimag zur Verfügung gestellte Wohnung in London war absolut inakzeptabel. Sehr schlecht isoliert (kalt und laut), dreckige Wände, minuten lang brühend heisses Wasser im Bad trotz 'kalt'-Einstellung, Kaffeemachine kaputt. Eigentlich ein zufriedener Hapimag-Kunde - hier aber sehr enttäuscht worden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlich für Ihre HolidayCheck-Bewertung, welche wir sehr ernst nehmen. Sie ist für uns wie ein Spiegel unseres Services. Denn auch jede konstruktive Kritik hilft uns, damit wir uns stetig verbessern können. Bezüglich der angesprochener Punkte zur schlechten Isolation Der Wohnung und zu dem Problem mit dem heissem Wasser, diese Mängel lassen sich nur mit einer Renovierung lösen, welche derzeit in der Planungsphase ist. Mit freundlichem Gruss Francesca Torchiana Resort Manager, Hapimag London