- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dusche, WC, Waschbecken unter jedem Standard! Der gesamte Raum schmutzig und verdreckt und ein Restbestand aus dem Jahr 1970. Tragische Zustände im Schlafzimmer. Das Doppelbett rutscht jede Nacht in 2 Einzelbetten. Die Matratzen stammen offensichtlich auch aus dem Jahr 1970. Die männlichen Angestellten in der Rezeption SEHR unfreundlich, und gar nicht kundenorientiert, sondern darauf bedacht, ihren Dienst "abzusitzen". Zugang zum Meer = gibt's nicht. Man muss zuerst beim Nebeneingang raus, durch die befahrene Nebenstraße, über die Uferstraße, über die Treppe, dann erst am Strand. Swimmingpool: Meinen Sie die Badewanne neben dem Hotel? WLAN ok, obwohl man sich jeden Tag neu einloggen muss. Preis/Leistungsverhältnis: Preis 100% Leistung des Hotels: 5%
Dusche, WC, Waschbecken unter jedem Standard! Der gesamte Raum schmutzig und verdreckt und ein Restbestand aus dem Jahr 1970. Tragische Zustände im Schlafzimmer. Das Doppelbett rutscht jede Nacht in 2 Einzelbetten. Die Matratzen stammen offensichtlich auch aus dem Jahr 1970.
Sehr gutes Essen. Bei Veranstaltungen restlos überfordert. Wartezeit auf Essen = 1 Stunde
Die männlichen Angestellten in der Rezeption SEHR unfreundlich, und gar nicht kundenorientiert, sondern darauf bedacht, ihren Dienst "abzusitzen". Restaurant: Etwas chaotisch bei Veranstaltungen, aber sehr bemüht.
Stadtmitte Man muss zuerst beim Nebeneingang raus, durch die befahrene Nebenstraße, über die Uferstraße, über die Treppe, dann erst am Strand. Aber gut, wenn man promenieren will, ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Swimmingpool: Meinen Sie die Badewanne neben dem Hotel? Dachterrasse super, aber nirgends beschrieben, also findet man sie nur, wenn man auf die Suche geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Katharina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und das Resort nach Ihrem Aufenthalt im April zu bewerten. So haben wir die Möglichkeiten uns stets weiter zu entwickeln. Tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so wie gewünscht geniessen konnten. Auch wir sind der Meinung, dass die Wohnungen und vor allem die Badzimmer sehr abgewohnt sind. Unser Resort besteht seit 1989 und wir haben das ganze jahrdurch eine top Belegung. Wir hoffen sehr, dass wir bald eine Renovierung tätigen können damit Sie und andere sich auch auf den Apartments wohl und wie zu Hause fühlen können. Tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Rutschen der Betten und auch mit den Matratzen hatten. Für die Betten haben wir in jeder Wohnung Metallstangen die die Betten zusammen halten. Auf Wunsch ersetzen wir auch die Matratzen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort weiter geholfen. Betreff den anderen Punkten haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Andrés Moreno Resort Manager & Team