- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich alles prima, wenn nicht: Am Platz gegenüber von Mittags bis spät Abends eine unsägliche Dauerbeschallung im Rahmen eines der typischen Ramschmärkte wäre. Alle Zimmer, die nicht zum Meer gehen (und das sind die meisten) "dürfen" den ganzen Tag Musik hören. Und das soll bis September so weiter gehen, pbwohl der Markt augenscheinlich schlecht läuft. Wenn dann die Musik irgendwann um 1 Uhr aufhört, dann benehmen sich man Gäste als ob sie alleine wären. Aber dafür kann das Hotel nichts. Hier wurde auch nach Aufforderung von dem Hapimag Personal eingegriffen. Nur gegen die öffentlich genehmitge Dauerbeschallung läßt sich nichts machen. Für den Pool gibt es zwar Regeln, aber die werden leider von niemanden eingehalten, da der "Bademeister" sich nicht gegen Jugendliche und rücksichtlose Erwachsene, die den Pool als persönliche Spielwiese betrachten, durchsetzen kann oder will. Für Familien mit kleinen Kinder ist das ein Ärgernis, das einem die Lust am Pool nimmt. Ansonsten ist die Lage und die Anlage wunderbar und läßt kaum Wünsche offen, wenn das Selbstversorgerkonzept mag.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Willi vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und das Resort zu bewerten. So haben wir die Möglichkeiten uns stets weiter zu entwickeln. Es tut uns sehr leid, dass Sie bezüglich der Musik des Nebendplatz Ihren Urlaub nicht in Ruhe geniessen konnten. Betreff Poolbereich nehemen wir sehr gerne zur Kenntnis und werden uns dementsprechend auch verbessern. Wir hoffen Sie trotzallem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Andrés Moreno Resort Manager & Team