Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein durchschnittlicher Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechtess Wellnessangebot. Die Golplätze sind unterdurchschnittlich gut. Die Anfahrt zu den Golfplätzen ist schlecht beschrieben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Karl, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Ihre Meinung ist wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Die Costa de Sol ist bekannt für Ihre hervorragenden Golfmöglichkeiten und preisgekrönten Golfplätze. Daher verwundert es uns, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Qualität der Golfanlagen. Damit wir mit dem entsprechendem Golfplatz sprechen können, bitten wir Sie uns an lc.marbella@hapimag.com mitzuteilen auf welchem Golfplatz Sie gespielt haben. Ihre Anregung die Anfahrtsbeschreibung zu den einzelnen Golfplätzen zu verbessern, nehmen wir gerne auf und werden diese verbessern. Unser Wellnessangebot wurde vor kurzem überarbeitet, aber wir sind sehr interessiert daran zu erfahren, was Ihnen gefehlt hat, damit wir Ihre Anregung in Zukunft berücksichtigen können. Auf ein baldiges Wiedersehen im Sonnenschein Herzlichst Ihr Andres Moreno und das ganze Hapimag team Resort Manager