- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gepflegtes Apartment mit wunderbarem Meerblick. Da aufgrund der besonderen Situation kein gastronomisches Angebot im Resort verfügbar war, hatten wir um aktuelle Empfehlungen für Take Away Angebote gebeten. Leider wurde uns nur eine App genannt. Hier hätten wir mehr Einsatz erwartet, zumal nichts zu tun war. Die Leihfahrräder sollten vor der Herausgabe aufgepumpt und die Bremsen auf Funktionsfähigkeit kontrolliert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahlen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ahlen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben. Es freut uns sehr, dass der Meerblick sowie das Resort und unser Hygienekonzept Ihnen eine wundervolle und erholsame Urlaubszeit ermöglicht haben. Durch die doch sehr spezielle Situation von Covid19 ist es leider schwierig ein Angebot auf dem Papier aktuell zu halten, auf dem Restaurant, Shops, Aktivitäten etc. abgedruckt sind, welche offen sind bzw. welches Angebot sie haben. Daher ist eine Takeaway app momentan die sicherste Lösung, da dort alle aufgelistet sind, die auch wirklich ihren Service anbieten. Gerne werde ich jedoch diese Thema mit dem Front Office Team besprechen. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns zu begrüssen: Viele Grüsse, Siegfried Marko