- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die besten Jahre hat Marbella hinter sich, die Krise hat auch diesen früher noblen Badeort erwischt. Er ist im Winter tot.Auch Hapimag glänzt nicht mehr, im Winter ist es eine Art Seniorenheim mit Stammpublikum (das führt zur Cliquenbildung) sowie u.a. einem Personenkreis, der die hapimag-Anlage nur zum Schlafen benutzt, um sich vom Golfen auf den verschiedensten Golfplätzen im Umkreis auszuruhen. Das Erdgeschoss ist im arabisch-maurischen Stil aufwendig für 6,5 Mill. Euro renoviert, die Apartements lassen zu wünschen übrig. Sicherheitsbelange sind nicht beachtet, die Zugänge über den Lift oder die Treppenhäuser zu den privaten Apartements sind ungesichert, über die ungesicherte Dachterrasse können Fremde in den 7. Stock bequem einsteigen. Bis auf einen Raum sind alle Räume im Erdgeschoss offen. Intimität, Ruhe, Rückzug ist nicht möglich. Die Beschallung läßt sich nicht individuell regulieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Detlef Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns eine großer Bedeutung unsere Stärke sowie Schwäche zu erkennen. Nur so können wir uns verbessern. Tut uns leid, dass Sie sich während Ihres Urlaubes so gefühlt haben. Sehr gerne haben wir Ihre Punkte zur Kenntnis genommen. Für uns ist es sehr wichtig dass unsere Gäste sich sicher und wohl fühlen. Wir hoffen Sie trotzallem wieder einamal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse Resort Manager Andrés Moreno und Team