- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Öffentlicher Bereich ist nach Umbau optisch sehr ansprechend aber für den Bedarf zu aufwendig. Hätte man mehr in die Renovierung der Zimmer investieren sollen.
Hatten das Glück eine der wenigen renovierten Zimmer zu bekommen. Die übrigen Zimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard und stehen in keinem Verhältnis zu dem vor 4 Jahren renovierten, öffentlichen Bereich.
Frühstücksbüffet zu einfallslos. Nur eine Sorte Brötchen, nur helle Brötchen und Toastbrot. Im Restaurant ist Qualität Glücksache. Hängt davon ab, wer in der Küche gerade Dienst hat. Preis- Leistungsverhältnis bei den sogenannten Themenabende stimmt überhaupt nicht. Personal im Restaurant entspricht nicht dem üblichen HAPIMAG-Standard. Atmosphäre eher Kantinenmäßig.
Personal sehr kompetent, freundlich erledigt Wünsche und Beschwerden umgehend.
Lage optimal für Marbella. Leihwagen empfehlenswert, wenn man nicht auf das Ausflugsangebot angewiesen sein will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Angaben, da nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es viele Dinge gibt, die ihnen gefallen haben und Sie somit eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben. Es freut mich noch mehr, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden sind. Eine tolle Motiviation für uns alle. Bezüglich Ihren Anmerkungen zu unserem Restaurant und dem dortigen Angebot, haben wir bereits einige Verbesserungen vorgenommen. Wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen und sehen, dass wir unseren Mitgliedern stets zuhören und uns kontinuierlich verbessern. Herzliche Grüsse aus dem Süden Ihr Andres Moreno & das ganze Hapimag Team Resort Manager