Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hapimag nicht mehr zeitgemäß
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Öffentlicher Bereich ist nach Umbau optisch sehr ansprechend aber für den Bedarf zu aufwendig. Hätte man mehr in die Renovierung der Zimmer investieren sollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten das Glück eine der wenigen renovierten Zimmer zu bekommen. Die übrigen Zimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard und stehen in keinem Verhältnis zu dem vor 4 Jahren renovierten, öffentlichen Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet zu einfallslos. Nur eine Sorte Brötchen, nur helle Brötchen und Toastbrot. Im Restaurant ist Qualität Glücksache. Hängt davon ab, wer in der Küche gerade Dienst hat. Preis- Leistungsverhältnis bei den sogenannten Themenabende stimmt überhaupt nicht. Personal im Restaurant entspricht nicht dem üblichen HAPIMAG-Standard. Atmosphäre eher Kantinenmäßig.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr kompetent, freundlich erledigt Wünsche und Beschwerden umgehend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal für Marbella. Leihwagen empfehlenswert, wenn man nicht auf das Ausflugsangebot angewiesen sein will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Angaben, da nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es viele Dinge gibt, die ihnen gefallen haben und Sie somit eine schöne Zeit bei uns im Hause verbracht haben. Es freut mich noch mehr, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden sind. Eine tolle Motiviation für uns alle. Bezüglich Ihren Anmerkungen zu unserem Restaurant und dem dortigen Angebot, haben wir bereits einige Verbesserungen vorgenommen. Wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen und sehen, dass wir unseren Mitgliedern stets zuhören und uns kontinuierlich verbessern. Herzliche Grüsse aus dem Süden Ihr Andres Moreno & das ganze Hapimag Team Resort Manager