- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfangsbereich sehr gut. Die App sind leider sehr verwohnt. Bei den hohen Nebenkosten sehr verwunderlich. Bedienung im Restaurant mäßig.
sehr verwohnt
Bedienung läßt zu wünschen übrig
Empfansgbereich sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Gertraud, zunächst einmal bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung, denn nur mit Ihnen gemeinsam, können wir uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bedienung im Restaurant nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung nehmen wir jedoch sehr Ernst und werden mit dem Serviceteam gemeinsam daran arbeiten, dass alle unsere Mitglieder schnell, kompetent und freundlich bedient werden. Die Renovierung der Apartments ist bereits in Arbeit und auf diesem Wege wird ein Apartment nach dem anderen erneuert. Wir freuen uns, wenn wir Sie hier bald wieder begrüssen dürfen. Herzlichst Ihr Andres Moreno & das ganze Hapimag Team Resort Manager