- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Wochen Familienurlaub. Öffentliche Bereiche wurden hervorragend renoviert, Zimmer großzügig, aber renovierungsbedürftig, Bäder (habe einmal das Appartment gewechselt) in bedauernswertem Zustand. Küche eher schlecht eingerichtet, Türen müssen gewechselt werden. Betten gut. Sauber. Großes Manko: Der Pool muss dringend renoviert werden, die kleinen Fliesen schaben an den Füße die Haut ab, bei einem Wasserballspiel 5 Verletzungen, Rekla wurde aber nicht akzeptiert oder notiert.. Auch fallen die Poollampen täglich unterwasser aus den Halterungen, auch hier Verletzungsgefahr. Restaurant war trotz schöner Atmosphäre weiterhin nicht zu empfehlen, es wird geschmacks- und natriumarme Kost mit spanischem Titel serviert. Schade, denn Preisgefüge entsprach der direkten Umgebung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Hola Herr Mark vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und das Resort zu bewerten. So haben wir die Möglichkeiten uns stets weiter zu entwickeln. Wir hoffen, dass wir bald eine Renovierung der Wohnungen vornehmen können, damit Sie und andere sich auch auf den Apartments wohl und wie zu hause fühlen können. Betreff Pool haben wir gerne zur Kenntnis genommen und bereits mit unserem Technical Department gesprochen. Tut uns Leid, dass Sie mit unserem Restaurant nicht zu frieden waren. Sehr gerne haben wir auch diesen Punkt zur Kenntnis genommen und als Verbesserung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marbella Andrés Moreno Resort Manager & Team