- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Urlaub wurde mit voller Punktzahl für die Zeit nach dem Abschluss der Umbauarbeiten gebucht. Von Hapimag wurde keine Information gegeben, dass die Umbauarbeiten noch voll im Gange sind. Für einen unerträglichen Urlaub mit Lärm und Staub durch Kompressoren, Presslufthämmer und Schleifgeräte von 8.00 bis 19.00 Uhr, abzüglich 2 Stunden Siesta wurden 50 % der Wohnpunkte und die vollen Kostenbeiträge berechnet. Hapimag lässt hier die Gäste bewust in die Falle laufen. Eine Klage gegen Hapimag in der Schweiz lässt sich nur mit einer Rechtschutzversicherung durchziehen. Das wissen die und wiegeln alle Beschwerden ab. Unter normalen Bedingungen ist das Hotel für Hapimag- Kunden ( -Opfer ) zwar teuer, aber wegen der hervorragenden Lage und dem freundlichen Personal zu empfehlen. Internet-Zugang im Zimmer für 20 € pro Woche ist Abzocke. Gute Restaurantauswahl in der Umgebung zu moderaten Preisen. Marbella gilt zwar als Schicki-Micki-Treff, bietet aber im Allgemeinen ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. An den schrecklichen Bausünden an der Costa del Sol darf man sich aber nicht stören. Im Juli und August ist es nicht toll, laut, heiß und überfüllt.
In die Jahre gekommen, ( subjektiv! ) schlechte Betten, Aussicht auf das Meer ( positiv ) und Kolonnen von Baufahrzeugen ( negativ ).
Wegen Bauarbeiten nicht vorhanden.
Personal wie gewohnt freundlich und kompetent, auch im abwiegeln.
Bekannte Spitzenlage an der Strandpromenade. Wenn das Haus nur nicht Hapimag gehören würde!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden, wegen Baulärm eingeschränkt nutzbar, übrige Gemeinschaftseinrichtungen wegen Bauarbeiten nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von Umbauarbeiten betroffen waren und ich entschuldige mich in aller Form für die entstandenen Unzulänglichkeiten. Was immer wieder vorkommt, ist auch in unsere Residenz passiert: Es sind während des Umbaus zusätzliche Baumangel aufgetaucht. Eine Sanierung zu einem späteren Zeitpunkt wäre, aufgrund des bereits bestehenden Umbaus, nicht sinnvoll gewesen und eine Verschiebung dieser Sanierung wäre von unseren Mitgliedern wohl kaum verstanden worden. Mir ist bewusst, dass Bauzeitverzögerungen ärgerlich sind, doch lassen sich diese nicht immer vermeiden und sind oft nicht vorhersehbar. Bei der Buchung wurde über die Renovierung informiert. Ein aktuelles Update ist über das Internet ersichtlich. Vielleicht besuchen Sie eines Tages unsere renovierte Residenz und geniessen all die Annehmlichkeiten, die Sie bei diesem Aufenthalt vermisst haben? Wir würden uns sehr freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen!