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Dona (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • StrandDas 1. und das letzte Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider ein grosser Reinfall. Hier gibt es eine lange Liste von Gründen. Kein beheizter Pool, Essen mittelmässig, es fehlten regelmässig Nahrungsmittel oder Getränke, keine Nudeln (obwohl auf dem Menu vermerkt) keine Butter, keine Cola, keine abwechslungsreiche Speisekarte, gegrillt wurde im Restaurant selbst ohne gut funktionierende Speisekarte (Nebel im ganzen Restaurant). Keine gute Lage, abseits von allem, die Umgebung kommt einem Ghetto sehr nahe. Musik an Sylvesterabend so laut dass man sich nicht mit seinem Nachbar unterhalten konnte (marokkanische Volksmusik während 4 à 5 Stunden - die Kunden sind aus dem Restaurant weggelaufen. Dann zum Abschluss noch die schlechte Überraschung dass die Nebenkosten pro Person verrechnet werden statt pro Apartment (wie auch bei 57 anderen Resorts von Hapimag). Also pro Person kostet so ein Urlaub ca 1.600 € mit Flug, Steuern, Nebenkosten und Essen, dies ist definitiv überteuert für einen Urlaub ohne Komfort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dona
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs Dona We would like to express to you our sincere empathy regarding your feeling of holidays at our Mystical destination of Marrakech that 99,99% of its visitors like and enjoy. Its really strange and petty that you didn't like anything during your stay at our resort and that you found that the Oriental way of holidays is only; inappropriate services, shouting, nothing to eat at our meals offers and on the top, very expensive. (The mystery is that you were with all the members of your family always smiling and seems happy at the resort, thanking our staff when any services provided to your wishes). We guess that the main problem comes from the fact that probably you didn't notice on your booking confirmation even if mentioned by our sales team on your confirmation document that the LKB were per person and not per room. In the name of all my team I would like to apologies if we did something wrong about your stay and be sure that it doesn't pleased us that any of our guests go back home with bad feeling or bad memories from Marrakech M.Berhili RM