Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Andreas (51-55)
Verreist als Freundeim November 2019für 1 Woche

Empfehlenswert

Sehr saubere und gemütliche Anlage in toller Lage mitten im Golfplatz gelegen. Ganz besonders freundlich und hilfsbereit ist das Personal.

Die Lage ist sehr schön, mitten in einem Golfplatz auf einem Berg gelegen. Wer Ruhe sucht und trotzdem schnell in die Stadt oder an den Strand möchte, fühlt sich hier wohl. Viele Ausflugsziele kann man in wenigen Minuten erreichen.

Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Schade ist, dass es keinen Backofen gibt.
Die Betten sind bequem, falls man auch im Wohnzimmer schläft kommt es vor, dass die Sofas etwas zu „weich“ sind.

Da wir schon mehrmals in dieser Anlage zu Gast waren können wir nur sagen, dass alle Anliegen sofort bearbeitet wurden und auch kleinere Mängel sofort beseitigt wurden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Personals ist herausragend.

Da wir zum Saisonende gereist sind, war leider wenig Betrieb und die Poolbar war geschlossen. Dafür gab es aber Getränke in der Sportsbar. Das Restaurant wurde von uns schon einige Male besucht und das Essen war sehr gut.

Es gibt ein Hallenbad und einen Pool. Verschiedene Fitnessgeräte kann man benutzen wie z.B. den Tischtennisraum. Ebenso kann man sich bei einer Wellnessbehandlung entspannen. Da die Anlage inmitten eines Golfplatzes liegt ist dementsprechend das Golfangebot sehr gut.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2019