- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal hat sich trotz der staatlichen Einschränkungen tapfer geschlagen. Ich wurde tagesaktuell informiert. Leider war die Versorgung mit Essen auf Baustellenniveau: Speisen in Alu-Schalen, mäßig warm, geringe Auswahl, dafür zu teuer. Lob für die Unterstützung bei der Buchung eines Ersatzfluges.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre anschliessende Bewertung, sowie Ihr Lob für unser Team. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Speisenservice auf die Appartements ist für uns nachvollziehbar. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir aufgrund der unvorhergeshenen Verordnung zur Schliessung aller Gastronomiebereiche, von einem Tag zum anderen, uns bemüht haben, unter Einhaltung optimaler hygienischer Bestimmungen. dennoch eine Speisenversorgung für unsere Gäste auf Wunsch aufrechtzuerhalten, Sicherlich werden auch wir in der Zukunft unseren Service für solche Ausnahmesituationen aufgrund der gemachten Erfahrungen weiter optimieren können. Ihre Meinung und Erfahrung ist daher für uns sehr wichtig,und danke, dass Sie diese mit uns geteilt haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen in Paguera sehr freuen, und wünschen Ihnen in der Zwischenheit alles Gute viel Gesundheit Ihr Hapimag Team