- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der schlechte Zustand der Wohnung, Möblierung vor allem sämtliche Sitzgelegenheiten haben keine Polsterung mehr, man sitzt auf dem Holz und die Bezüge sind sehr verschmutzt.Das Badezimmer hat wohl eine neuere Duschwand, die Fugen der Wandbeläge sind jedoch weg oder veralgt, ganzer Eindruck ist sehr enttäuschend. Passt nicht zu Hapimag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Was das Mobiliar in den Apartments betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine umfassende Renovierung der Anlage in Planung ist. Den Termin an dem mit den Arbeiten begonnen wird, können wir heute aber leider noch nicht bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera