- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Restaurant zwei negative Erfahrungen gemacht: Zum ersten wurden wir nach einer Tanzvorführung um 21.30 Uhr, als wir noch kurz etwas trinken wollten, mit dem Satz begrüsst: 'Wir schliessen in einer halben Stunde!', was wir als äusserst unfreundlich empfunden haben. Am Abschlussabend stand Fischplatte auf dem Programm. Die Hälfte unserer Gruppe (2 Leute) bestellte diese Fischplatte. Die à la carte-Essenden bekamen ihr Essen und waren schon lange fertig. Nach 75 Minuten machten wir den Kellner darauf aufmerksam, dass wir noch auf die Fischplatte warteten. Dieser antwortete, es tue ihm leid, er habe jetzt grad die letzten beiden Platten an den Nachbartisch gebracht (die Leute kamen rund eine halbe Stunde nach uns!!), wir sollten doch etwas Anderes bestellen. Ohne etwas zu essen gingen wir von dannen. Sie sehen, in der Führung ihres Hausrestaurants gibt es noch viel Luft nach oben. Glücklicherweise hatten wir ein Appartement, das sehr schön gelegen war und unsere Erwartungen voll und ganz erfüllte. In diesem Sinne werden wir uns gerne wieder einmal nach Paquera begeben, wir lassen uns nicht unterkriegen:-)).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Abend Rolf Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem Apartment wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Es ist natürlich nicht schön zu lesen, was Ihnen im Restaurant widerfahren ist. Das tun uns sehr leid zumal wir dieses Jahr den Fokus auf diesen Bereich legen und einen hohen Qualitätsstandard erreichen möchten. Es handelt sich nicht um eine regelmässig wiederkehrende Aktion aber wir versuchen uns jeden einzelnen Tag zu verbessern. Daher bedanken wir uns über Ihre Rückmeldung. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen. Lassen Sie sich von uns einladen und verbringen Sie einen wunderschönen Abend im Restaurant Tentación. Mit herzlichen Grüssen Hapimag Resort Paguera