Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mizzi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Beim Zustand und Service ist Luft nach oben
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen und die eine oder andere Kleinigkeit ließe sich mit wenig Aufwand beheben. Dass die Wohnung nicht zur vereinbarten Check-In-Zeit fertig war, hinterlässt auch nicht den Eindruck einer guten Führung. Daher wird die Weiterempfehlung nur mit Vorbehalt ausgesprochen. Sonnenhungrige sollten sich bewusst sein, dass große Teile der Anlage im Schatten von Bäumen liegen, was im Sommer sicher sehr angenehm ist, in den anderen Jahreszeiten aber eher von Nachteil ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mizzi
    Alter:51-55
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf, da diese uns helfen weiterhin unsere Standards und Serviceleistungen zu überdenken und damit zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und biete Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge bin ich Ihnen dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management