Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Bis auf das Essen im Strandrestaurant zufrieden
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren diesmal zum vierten mal in Paguera und hatten Sohn, Schwiegertochter und Enkelkind (3 Jahre dabei) wir waren mit den Appartements und der Betreuung durch das Hapimag Team sehr zufrieden. Das einzige was nicht unseren Erwartungen und Erfahrungen entsprach war die Qualität des Essens im Sotavento. Dies wear grottenschlecht. Aber es gibt ja in kurzer Entfernung, auch im Strandbereich, ausreichend Auswahlmöglichkeiten. Leider war das Wetter durchwachsen, einiger Regen, leicht herbstlich. Leider quält sich der Verkehr immer noch durch Paguera. Hier könnte Hapimag seinen Einfluß geltend machen, damit dort eine reine Fußgängerzone entsteht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Wir bedanken uns speziell für das positive Feedback zur Betreuung durch das Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera