- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten mit unseren Kindern und Enkelkindern drei Wohnungen für zwei Wochen gebucht. Bereits Wochen im Voraus hatten wir per E-Mail darum gebeten die Wohnungen möglichst nahe zu platzieren zum Einsatz von Babyphones. Leider hat dies nicht funktioniert. Entweder ist das planende Personal unfähig oder einfach nicht gewillt hier zu unterstützen. Laut Hapimag erfolgt die Vergabe der Wohnungen immer kurzfristig vor Anreise der Urlauber. Es ist klar dass die Vergabe von drei benachbarten Wohnungen für zwei Wochen so nicht funktionieren kann. Dies ist sehr schade. Hapimag hat es geschafft, dass wir den Urlaub mit unseren Kindern nicht so genießen konnten wie es bei ein bisschen gutem Willen leicht möglich gewesen wäre. Wir hatten drei Komfort-Wohnungen gebucht. Zwei der Wohnungen verdienen dieses Attribut jedoch nicht! In einer Wohnung tummelten sich Kakerlaken. Dies wurde an der Rezeption gemeldet und man erhielt den Hinweis: die kommen aus Afrika. Damit war das Thema beendet. Und letztlich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis NICHT. Wenn man die Punktekosten und die Nebenkosten betrachtet und die dafür gebotene Qualität, dann ist jeder andere Anbieter deutlich attraktiver als Hapimag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |