Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang Ahrens (71+)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Anlage hat keine 4SterneQualität!!!!!4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dringende Renovierung ist erforderlich, die Lage allein reicht nicht !!!!!! Die Lebendsmittel im Shop sind zu teuer.!!!!
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Ahrens |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Ahrens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Paguera und Ihre anschliessende Bewertung. Schade, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für sie gewünscht hätten. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir auch in Zukunft unsere Service-und Leistungsfähigkeit optimieren. Gerne informieren wir Sie, dass eine Renovierung bereits in der Planung ist. Mit besten Grüssen aus Paguera Ihr Hapimag Team