Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heino (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuschender Zustand des Apartments
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Apartment wies zahlreiche Mängel auf:Balkontür:sehr schwergängig, Dichtung beschädigt. Kontakt für Klimaanlage lose, Griff aussen ebenso.Scharnier Küchenschrank lose. Türstopper Bad defekt. Bad staubig. Lampe Balkon geht nicht. Insgesamt war das Apartment im herunter gekommenen Zustand. Das wurde schon mehrfach moniert. Die Leitung des Resorts ist aber anscheinend nicht in der Lage oder bereit die Missstände zu beseitigen.Am Empang keine Nachfrage, ob für den Koffertransport Hilfe benötigt wird (sehr viele steile Treppen).Beleuchtung im Aussenbereich defekt.Das Apartment wies zahlreiche Mängel auf:Balkontür:sehr schwergängig, Dichtung beschädigt. Kontakt für Klimaanlage lose, Griff aussen ebenso.Scharnier Küchenschrank lose. Türstopper Bad defekt. Bad staubig. Lampe Balkon geht nicht. Insgesamt war das Apartment im herunter gekommenen Zustand. Das wurde schon mehrfach moniert. Die Leitung des Resorts ist aber anscheinend nicht in der Lage oder bereit die Missstände zu beseitigen.Am Empang keine Nachfrage, ob für den Koffertransport Hilfe benötigt wird (sehr viele steile Treppen).Beleuchtung im Aussenbereich defekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heino
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heino, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für Ihre Urlaubstage gewünscht hätten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke haben uns sehr überrascht, da Ihre Ausführungen keinesfalls dem gewünschten Standard unseres Resorts entsprechen und es ist sehr schade, dass wir vor Ort nicht die Gelegenheit hatten persönlich zu sprechen. Sehr gerne würden wir dieses nachholen und würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Resort Manager direkt kontaktieren könnten. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Hapimag Team Paguera