- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Apartment wies zahlreiche Mängel auf:Balkontür:sehr schwergängig, Dichtung beschädigt. Kontakt für Klimaanlage lose, Griff aussen ebenso.Scharnier Küchenschrank lose. Türstopper Bad defekt. Bad staubig. Lampe Balkon geht nicht. Insgesamt war das Apartment im herunter gekommenen Zustand. Das wurde schon mehrfach moniert. Die Leitung des Resorts ist aber anscheinend nicht in der Lage oder bereit die Missstände zu beseitigen.Am Empang keine Nachfrage, ob für den Koffertransport Hilfe benötigt wird (sehr viele steile Treppen).Beleuchtung im Aussenbereich defekt.Das Apartment wies zahlreiche Mängel auf:Balkontür:sehr schwergängig, Dichtung beschädigt. Kontakt für Klimaanlage lose, Griff aussen ebenso.Scharnier Küchenschrank lose. Türstopper Bad defekt. Bad staubig. Lampe Balkon geht nicht. Insgesamt war das Apartment im herunter gekommenen Zustand. Das wurde schon mehrfach moniert. Die Leitung des Resorts ist aber anscheinend nicht in der Lage oder bereit die Missstände zu beseitigen.Am Empang keine Nachfrage, ob für den Koffertransport Hilfe benötigt wird (sehr viele steile Treppen).Beleuchtung im Aussenbereich defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Heino, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns für Ihre Urlaubstage gewünscht hätten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke haben uns sehr überrascht, da Ihre Ausführungen keinesfalls dem gewünschten Standard unseres Resorts entsprechen und es ist sehr schade, dass wir vor Ort nicht die Gelegenheit hatten persönlich zu sprechen. Sehr gerne würden wir dieses nachholen und würden uns sehr freuen, wenn Sie unseren Resort Manager direkt kontaktieren könnten. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Hapimag Team Paguera