- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Uns war bei der Buchung durchaus bewusst, dass es sich um eine renovierungsbedürftige Anlage handelt und die Renovierung ja auch bevorsteht. Dennoch waren wir sehr enttäuscht über die fehlende Sauberkeit und Pflege im Apartment. Gardinen, Sitzkissen und Bezüge sollten trotz des Alters der Anlage gereinigt werden und ohne Flecken sein. Ebenso kann man erwarten, dass die Küchengeräte nicht verrostet sind. Dies entspricht nicht einem durchschnittlichen Hotelstandard bzw. Hapimag-Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir badanken uns für Ihren Aufenthalt und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Appartement nicht in dem Zusatand vorgefunden haben, der eigentlich unserem Standard entspricht. Trotz des Renovierungsbedarfs hat die Sauberkeit grundsätzlich absolute Priorität. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nach der Renovierungszeit nochmal die Möglichkeit geben Sie von unserer Leistungsfähigkeit 100 %ig zu überzugen. Beste Grüsse aus Paguera Ihr Hapimag Team