- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bedauerlicherweise hat sich die Qualität der Wohnanlage gegenüber den Vorjahren verschlechtert. Neben fehlenden Investitionen in die Substanz wurde offenbar ein größerer Teil des Personals ausgetauscht. Von Außen sieht es so aus, als wenn deutlich an Personalkosten gespart werden soll. Hat evtl. die Leitung des Resort gewechselt?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne /Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, sehr geehrter Hans Georg vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns in Paguera zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die Renovierungsarbeiten sind bereits in der Planung und auch wir hoffen, dass wir schon bals damit beginnen können. Etwas überrascht waren wir über Ihre Anmerkung bezüglich des Personals und es sorgt uns, dass wir mit unserem Team diesen Eindruck hinterlassen haben. Obwohl es natürlich immer wieder in unserem Bereich zu Personalbewegungen-und Veränderungen kommt, haben wir jedoch zu den Vorjahren keine großen Veränderungen in der Quantität des Personals vorgenommen. Danke nochmas für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungen überdenken und optimieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns auf Mallorca begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit bestenGrüßen von der Sonneninsel Ihr Hapimag Team Paguera