Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hapimag renoviert nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Wohnung ist technisch auf dem Stand von vor 30-40 Jahren. Sockelfliesen hängen daneben. In Wandverkleidungen sind unkoordiniert Spax Schrauben nachträglich eingeschraubt. In der Badtür ist eine Stolperkante. An vielen Stellen sieht man Flick provisorische Nachbesserungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Helmut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Hapimag renoviert jedes Jahr Wohnungen in verschiedenen Resorts. Um das geplante Budget nicht zu sprengen, muss schrittweise vorgegangen werden. In den letzten Jahren wurde bereits einiges in die Wohnungen investiert wie beispielsweise neue Balkonmöbel, Hotelbetten, Vorhänge und Fernseher. Ausserdem wurden alle Flachdachterrassen saniert, die Aussenfassaden gestrichen und die Heisswasseraufbereitung komplett erneuert. Eine vollumfängliche Renovierung für das Resort in Paguera ist geplant, doch steht der genaue Zeitraum noch nicht fest. Was das Mobiliar in den Apartments betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine umfassende Renovierung der Anlage in Planung ist. Den Termin an dem mit den Arbeiten begonnen wird, können wir heute aber leider noch nicht bestätigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar, der für uns sehr wichtig ist und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse Resort Management