- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Wohnung ist technisch auf dem Stand von vor 30-40 Jahren. Sockelfliesen hängen daneben. In Wandverkleidungen sind unkoordiniert Spax Schrauben nachträglich eingeschraubt. In der Badtür ist eine Stolperkante. An vielen Stellen sieht man Flick provisorische Nachbesserungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Hapimag renoviert jedes Jahr Wohnungen in verschiedenen Resorts. Um das geplante Budget nicht zu sprengen, muss schrittweise vorgegangen werden. In den letzten Jahren wurde bereits einiges in die Wohnungen investiert wie beispielsweise neue Balkonmöbel, Hotelbetten, Vorhänge und Fernseher. Ausserdem wurden alle Flachdachterrassen saniert, die Aussenfassaden gestrichen und die Heisswasseraufbereitung komplett erneuert. Eine vollumfängliche Renovierung für das Resort in Paguera ist geplant, doch steht der genaue Zeitraum noch nicht fest. Was das Mobiliar in den Apartments betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine umfassende Renovierung der Anlage in Planung ist. Den Termin an dem mit den Arbeiten begonnen wird, können wir heute aber leider noch nicht bestätigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar, der für uns sehr wichtig ist und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse Resort Management