- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Nebenkosten der Wohnungen und der Jahresbeitrag stehen in keinem Verhältnis. Viel zu teuer für zu wenig Wohnqualität. Außerdem keine Verpflegung und die Reisekosten. Die Nebenkosten in der Anlage bzw. Anlagen, Essen, Trinken Lebensmittel haben einen unverschämten Preis. Leider kann man die Aktien nicht mehr verkaufen, eigentlich komplett wertlos.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Günther. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Erlauben Sie mir bitte dazu Stellung zu nehmen. Die lokalen Kostenbeiträge basieren auf den effektiven Aufwänden: diese Aufwände werden vom Markt, den Lieferanten und vor allem von den Gewerkschaften mit ihren regelmässigen Lohnkostenanpassungen veranlasst. Unser Ziel ist es, durch effiziente Arbeitsprozesse und gut ausgehandelte Konditionen diese Anpassungen im Rahmen zu halten. Der Jahresbeitrag setzt sich im Wesentlichen aus den geschätzten, zukünftigen Aufwendungen für Unterhalt/Reparaturen, Abschreibungen und den allgemeinen Verwaltungskosten zusammen und dient der langfristigen Investitionssicherung. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und biete Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge bin ich Ihnen dankbar. Herzliche Grüsse, Manuel Carrasco, Resort Manager P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera