- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommene Anlage. Anlage, gepflegt, aber Apartements in die Jahre gekommen. Unser Zimmer: Dieses war bei der Ankunft sauber, Möbel sahen teilweise aber sehr Rustikal / und alt aus. Der Zugang zum Balkon war mit einer Holzleiste verkeilt. Es dauerte einen Moment bis wir das merkten und solange wurde mit Gewalt versucht die Schiebetür zu öffnen. Küche: Sauber, genügend mit Geschirr ausgestattet. Alles Funktionsfähig. Zimmer rechts am Eingang: Hier hatte unser Sohn geschlafen. Alles war soweit hier in Ordnung. Bad: Sauber, aber die Dusche war unten defekt und musste auf unseren Hinweis hin repariert werden. Schlafzimmer 2: Hier hatte die Heizung / Klimaanlage fürchterlich nach Gülle gestunken. Ein Bettzeug war verschmutzt, dazu gibt es Fotos. Die Klimaanlage wurde angeblich gewartet /repariert, hat aber kurz danach wieder gestunken. Wohnzimmer: War sauber und die Möbel nicht defekt. Trotzdem sahen sie alt aus. Alles sehr dunkle Möbel, machten keinen schönen modernen Eindruck. Parkgelegenheiten waren in Ordnung für uns. Pool hatte nur 3 Liegen, auch wenn er noch geschlossen war, könnten mehr da sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Warum die Klimaanlage einen unangenehmen Geruch verursachte, können wir leider nicht erklären. Wir werden dem jedoch nochmals nachgehen und dies mit unseren Haustechnikern besprechen. Selbstverständlich hätte die Bettwäsche nicht verschmutzt sein dürfen und wir möchten uns dafür an dieser Stelle vielmals bei Ihnen entschuldigen. Während der Wintermonte sind alle Aussenpools geschlossen und das Poolmobiliar wird grösstenteils eingelagert, um es vor der in diesen Monaten herrschenden hohen Luftfeuchtigkeit zu schützen. Was das Mobiliar in den Apartments betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine umfassende Renovierung der Anlage in Planung ist. Den Termin an dem mit den Arbeiten begonnen wird, können wir heute aber leider noch nicht bestätigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar, der für uns sehr wichtig ist und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse Resort Management