Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Günni (71+)
Verreist als Paar • März 2017 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Hilfsbereitschaft6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zur Hilfsbereitschaft siehe Kommentatr zur Freundlichkeit des Rezeptiionspersonals. Wanderunfall, ohne langes Zögern wurde Unfallarzt verständigt (es war ein Samstagnachmittag und Arztpraxen geschlossen) und die Leiterin der Rezeption fuhr uns umgehend in die Praxis. Einfach toll.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Günni. Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und im speziellen die Erwähnung der Unterstützung der Rezeption. Wir wünschen auch auf diesem Weg nochmals alles Gute und freuen uns bald wieder in Paguera, „die Perle Mallorcas“, begrüsssen zu können. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera