- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Das Heizsystem im Appartement (reines Warmluftgebläse) ist bei Temperaturen im einstelligen Bereich, die leider tagelang während unseres Aufenthaltes herrschten, völlig unangemessen und heillos überfordert. Da sollten wenigstens im App. angemessene Wolldecken zur Verfügung gestellt werden. Das hätte uns auf jeden Fall die saftige Erkältung erspart, die wir uns so eingefangen haben. 2.Wenn seitens der Rezeption Stadtführungsausflüge nach Palma angeboten werden (was an sich sehr begrüßenswert ist und wo wir auch mit dem Guide zufrieden waren), sollten auch die einzelnen Kostenkomponenten wie Transfer-/Taxikosten - Guide-Anteil und Eintritte professionell erfasst und korrekt abgerechnet werden. Dies war bei uns leider überhaupt nicht der Fall, weil offensichtlich jegliche Abstimmung zwischen Rezeption und Erlebnisberaterin gefehlt hat. 4. Wir hatten App. 036 als Premium-App. gebucht. Ob dieses App. angesichts seiner Lage (Anfang März bis tief in den Nachmittag völlige Schattenlage) und angesichts der Lärm- und Geruchsbelästigungen (Abluftanlage aus dem Supermarkt) diesem Level gerecht wird, muss stark bezweifelt werden. 5. Der Ort Paguera - an sich keine besondere Schönheit - und erst recht viele andere Orte auf der Insel wirken ziemlich ausgestorben und die Auslagen in den meisten Geschäften sind allenfalls gepflegtes Ramschniveau. Da die Temperaturen Anfang März)mitunter auch tagsüber noch recht niedrig sein können, ist ein sitzender Aufenthalt im Freien nur in direkter Sonnenbestrahlung für eine kürzere Zeit wirklich angenehm. Hier würde man sich sehr eine auch im Innenbereich gemütliche und gepflegte Gastronomie wünschen - leider weitgehend Fehlanzeige, schon deshalb weil die meisten Lokalitäten über keine vernünftige Heizung verfügen. Zum Glück gibt es hier das Hapimag-Restaurant, das Speisen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis anbietet (was auf Mallorca ansonsten nicht immer der Fall ist), sehr zuvorkommendes Servicepersonal und ein ansprechende Ambiete im Restaurant vorzuweisen hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rudi. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Wir bedanken uns speziell für das positive Feedback zum Restaurant Tentación. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera