Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Franz Egenhofer (56-60)
Alleinreisendim November 2018für 2 Wochen

Immer wieder schön zuhause zu sein, bei Hapimag

Jedes Jahr gerne wieder in Urlaub reisen mit Hapimag. Ist sicherlich nicht so billig wie das billigste Last-Minute-Angebot, dafür kommt man mit der eigenen Landessprache weiter und fühlt sich 'einfach' zu hause. Ausserdem 'kann' ich an den sehr schönen Tagesausflügen von Hapimag teilnehmen, muss aber nicht. Es werden auch KEINE Bettdecken oder sonstiger Ramsch einem angedreht wie bei Pauschalreisen....Ich verreise gerne mit Hapimag, war in 30 Jahren in 17 verschiedenen Anlagen mit dem selben Ergebnis: Es ist einfach schön, bei Hapimag zuhause zu sein, wenn auch für eine zeitlich begrenzte Zeit!

Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Franz Egenhofer
Sehr geehrter Herr Egenhofer,

es tut so gut hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, denn dieses unsere Motivation jeden Tag unser Bestes zu geben. Besten Dank dafür.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Hapimag Team Paguera