- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ressort ist leider etwas in die Jahre gekommenen. Schade! In der Bar konnte man kaum noch Eissorten kaufen, die auf der Karte standen. Man hatte den Eindruck, dass man sich schon auf den Winter eingestellt hat und nichts mehr nachbestellt. Die Wohnungen sind wirklich schon in die Jahre gekommen. So war z.B. die Dusche schief und krumm abgedichtet und die Terrassentür ließ sich nur mit einem Holzbrett, welches zwischen Wand und Tür gelegt wird, verriegeln. Das eigentliche Schloss war defekt. Nichts von Schweizer Qualität zu spüren...leider, da die Anlage ansonsten schön liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Gernot. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass eine umfassende Renovierung der Anlage in Planung ist. Den Termin an dem mit den Arbeiten begonnen wird, können wir heute aber leider noch nicht bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera