Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken soweit das Auge reicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Preis ist für dieses Resort nicht angemessen. Es erinnert alles an Jugendherberge. Zudem gibt es viele Kakerlaken. Keine Handtuchwechsel und keine Reinigung der Zimmer zwischendurch. Für das gleiche Geld kann man ein AI-Urlaub im *****-Paradies machen und muss nicht selbst abwaschen, putzen und sich mit Kakerlaken rumärgern. Auch das Wlan ist sehr schlecht.... Anlage ist in schöner Lage, aber in die Jahre gekommen und überteuert. Für Jugendreisen wäre es ok.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luise Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Erfahrungen unserer Mitglieder und Gäste sind für uns wertvolle Denkanstösse. Alle Rückmeldungen, ob positiv oder negativ, sind für uns stets eine neue Chance, den hohen Qualitätsstandard zu überprüfen und nötigenfalls zu verbessern. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Reinigung des Apartments, des Spülens von Geschirr und des Handtuchwechsel lassen uns vermuten, daß Sie kein Hapimag Mitglied sind, sondern als Gastmieter Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und daher gegebenenfalls nicht mit unseren Resorts vertraut und mit einer anderen Erwartung zu uns gekommen sind. Wie gesagt, dies ist nur eine Vermutung von uns. Hapimag versteht sich nicht als Hotel im klassischen Sinne („einfache“ Einzel- oder Doppelzimmer inkl. Bad). Unsere Mitglieder können über vollständig ausgestattete Apartments verfügen, die auch eine vollfunktionstüchtige Küche beinhalten. Unsere Mitglieder schätzen es, sich ihre Mahlzeiten selbst zubereiten zu können, wann immer ihnen der Sinn danach steht, ohne sich zum Beispiel an Öffnungszeiten von Restaurants, etc. halten zu müssen. Dies ist gerade für Familien mit Kindern ein grosser Vorteil, da die Kleinen ja nicht immer auf Kommando hungrig sind. Aber dies bedeutet dann natürlich auch, daß hinterher ein Abwasch zu erledigen ist. Aber wann der erledigt wird, entscheidet jedes Mitglied für sich selbst. Diejenigen, die nicht kochen möchten, begrüssen wir sehr gerne in einem unserer Restaurants. Ein Handtuchwechsel oder eine zusätzliche Zwischenreinigung des Apartments ist jederzeit möglich. Hier reicht ein kurzer Hinweis an der Rezeption. Sie sprechen die schöne Lage des Resort an. In der Tat liegen wir sehr schön eingebettet in einem Pinienhain, direkt am Strand. Diese exponierte Lage inmitten der Natur führt aber hin und wieder dazu, dass sich das eine oder andere Insekt in eines der Apartments verirrt. Das ist in einem südlichen Land wie Spanien leider nie ganz zu verhindern. Zum Thema WLAN im Resort haben bereits mit unserem Internet Provider gesprochen und werden noch in diesem Jahr System Upgrade durchführen. Mit freundlichem Gruss Manuel Carrasco Resort Manager