- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf die Kakerlaken/Schaben war alles in Ordnung. Hoffen, dass inzwischen einiges getan wurde um dieser Ungeziefernplage Herr zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Rolf. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Durch die schöne Lage des Resort, eingebettet in einem Pinienhain inmitten der Natur und direkt am Strand, führt aber hin und wieder dazu, dass sich das eine oder andere Insekt in eines der Apartments verirrt. Das ist in einem südlichen Land wie Spanien leider nie ganz zu verhindern. Für diesen Winter ist wieder die Grundbehandlung des gesamten Resorts durch die Kammerjäger geplant genauso wie diese jeden Fall eines Auftretens punktuell behandeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera