Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Lage hervorragend - Wohnung gewöhnungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Interessante Mischung von kleineren und größeren Gebäuden an einem Hang mit tollem Blick auf das Meer. Auffallend hoher Personalbestand zur Instandhaltung und Pflege der Gartenanlagen.i Informationsangebote in Infokanal und Wochenblatt sehr widersprüchlich und zum Teil nicht zutreffend. Rezeptionspersonal zum Teil sehr gut informiert bis nicht kompetent.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Knarrende Türen, die mit Olivenöl geölt werden mußten. Hoher Lärmpegel durch ähnliche Geräusche von Nachbarn über uns. Ausstattung alt und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen in beiden Restaurants ausgezeichnet. Servicepersonal zum Teil der deutschen Sprache nicht mächtig und mit der Neigung zur Verbrüderung. Wartezeiten bei a la carte Essen zu lang, z.B. am 03.09.2016 : 2-Gang-Menue ca. 1 1/2 h.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Appartement wurde vom Personal ohne Anmeldung oder Hinweis darauf betreten. Fragen wurden zum Teil sehr gut bis nicht beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen Palma entfernt. Leicht zu erreichen. Großes Parkplatzangebot. Direkt am Strand. Wenige Minuten zur Standpromenade und der Haupteinkaufsstraße sowie dem ÖPNV.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Ausflugsprogramm, vorgestellt durch kompetenten "Leisure Consultant".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen teilweise nicht erfüllen konnten. Aufgrund eines höhren Personalwechsel in diesem Jahr müssen wir die neuen Kollegen noch besser schulen um den Qualitätsanforderungen unser Gäste gerecht zu werden. Was das Mobiliar in den Apartments betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine umfassende Renovierung der Anlage in Planung ist. Den Termin an dem mit den Arbeiten begonnen wird, können wir heute aber leider noch nicht bestätigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar, der für uns sehr wichtig ist und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse Resort Management