Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Mallorca gut, Paguera auch,Hapimag mit Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommene Anlage in wunderschöner Umgebung.Aufgrund der Hanglage nach meiner Meinung für gehbehinderte Urlauber nicht sehr geeignet.Die Anlage liegt 32 km vom Flughafen Palma entfernt und ist über die Autobahn schnell zu erreichen- es sei denn man ist mit ' Resorthoppa' unterwegs Info zu Resorthoppa.Unser Rückflug ab Palma sollte um 20.15 Uhr sein - Resorthoppa wollte uns um 15.45 Uhr - also 4,5 Stunden vorher abholen - für eine Entfernung von 32 Km- eine Frechneit.Zum Glück haben wir ein anderes Pärchen gefunden mit denen wir dann 17,45 mit der Taxe für ( 47 € für 4 Personen) gefahren sind. Leider muss ich auch noch was zu den Preisen des Hapimag-Supermarktes sagen denn Sie sind einfach astronomisch.Nur 1 Beispiel: 1 Kg.span. Tomaten = 4,60 -die kosten in Deutschland höchstens 1,90 p.kg.Leider liegt der Mercadona-Supermarkt ganz am anderen Ende von Paguera( aber wer gut zu Fuss ist kann sich auch dort preiswerte Kapseln für die Nespresso Maschine kaufen-was man ntürlich nicht darf)


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen aber noch o.k. Es fehlte eine Mikrowelle- Geschirrspüler war auch nicht vorhanden. Wichtige Information: Achten Sie unbedingt darauf dass Sie nicht das App.028 bekommen ( Komfort)-sie hören dort 24 Stunden das nervige Dröhnen der Aggregate vom Supermarkt.Warum das von Hapimag als Komfort-App. verkauft wird kann ichg nicht verstehen- das dürfte nur Budget sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besteht aus 3 Objekten.Am Strand die Strandbar mit Speiseangebot- hatte nur bis Ende September auch abends geöffnet.Die Bar Luna ( Super Ausblick nach Paguera Stadt) wurde erst nachmittags geöffnet.Dort gibt es Kaffee und Kuchen,Getränke,Cocktails.Übrigens nur hier oben gibt es die Möglichkeit einen Cocktail zu trinken.Dann noch das Hauptrestaurant mit gutem Speise-und Weinangebot-allerdings mit gepfefferten Preisen- die sich nach meiner Meinung etwas zu sehr am Schweizer Preisniveau orientieren.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption und im Supermarkt sehr freundlich und kompetent.Das übrige männliche Personal ( Garten usw.)hat da leichte Defizite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage liegt an der Bucht La Romana - am äussersten Rand von Paguera.Der Boulevard von Paguera ist schnell zu erreichen- die Bushaltestelle nach Palma ist auch nicht weit entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport kann ich nicht bewerten. Unterhalzung auch nicht. Es gibt 3 kleine Pools mit einigen Liegen und Schirmen.Mich hat gestört dass am Pool über der Rezeption auch in der Zeit von 13-15.00 Uhr Kindergeschrei an der Tagesordnung war.Kinder sollen Spass am Pool haben- aber die 2 Stunden Mittags könnte man als Eltern doch etwas Rücksicht auf die ältere Generation nehmen Vielleicht sollte man 1Pool als Ruhezone für Ruhesuchende einrichten?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Erlauben Sie mir bitte dazu Stellung zu nehmen. Unser Hauptrestaurant Tentacion hebt sich durch das angenehme Ambiente, die hervorragende Service- und Speisenqualität vom übrigen Angebot in Paguera mit seinem gutem Preis-/Leistungsverhältnis ab. Mikrowelle und Spülmaschine werden standardmässig bei jeder Renovierung in den Resorts implementiert. Eine Renovierung für unser Resort ist in Planung und danach werden auch diese Geräte in den Apartments zur Verfügung stehen. Dabei werden bestimmt auch verschiedene Themen wie Aufteilung der Pools und Abluftgeräte gelöst. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera