- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diesmal war unser Urlaub nicht 'Hapimag like' APP 904 war kalt, feucht und dunkel. Das Geschirr war teilweise noch schmutzig (Pfanne, Pfannenwender, Topfdeckel). Die Duschkabine war verzogen und undicht. Duschwasser lief nur extrem langsam ab. Als wir am 6. Tag von der Rundreise 'Unbekanntes Mallorca' zurückkamen, stand im Badezimmer das Wasser ca. 5mm auf dem Boden. Wir mussten umziehen. Das APP 816 in das wir umgezogen sind, entsprach unseren Vorstellungen einer Hapimag Wohnung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Punkte aufgenommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns, dass im Apartment 816 Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne begrüssen wir Sie wieder hier in Paguera. Herzlichst Hapimag Resort Paguera