Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Man kann auch bei Hapimag Pech haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diesmal war unser Urlaub nicht 'Hapimag like' APP 904 war kalt, feucht und dunkel. Das Geschirr war teilweise noch schmutzig (Pfanne, Pfannenwender, Topfdeckel). Die Duschkabine war verzogen und undicht. Duschwasser lief nur extrem langsam ab. Als wir am 6. Tag von der Rundreise 'Unbekanntes Mallorca' zurückkamen, stand im Badezimmer das Wasser ca. 5mm auf dem Boden. Wir mussten umziehen. Das APP 816 in das wir umgezogen sind, entsprach unseren Vorstellungen einer Hapimag Wohnung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Punkte aufgenommen und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Es freut uns, dass im Apartment 816 Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne begrüssen wir Sie wieder hier in Paguera. Herzlichst Hapimag Resort Paguera