Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Miserabler Zustand des / der Appartements
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gesamtes Mobiliar bis vielleicht auf die Couch und die Balkonmöbel vorsintflutlich. Alt, vergammelt, unmodern, unbequem. Diese Sachen kämen bei mir auf den Sperrmüll. Gutes Besteck, unzureichendes Geschirr und Gläser. Keine Spülmaschine, keine Mikrowelle, winziger Flachbildfernseher. Extrem schmale Liegefläche beim Schlafsofa. Mäßige Beleuchtung. Eine einzige Steckdose in der Küche, katastrophal. Appartment definitiv, obwohl Premiumwohnung, nur für einfachste Ansprüche. Ferienanlage an sich recht positiv. Personal auch ok. Cocktails nicht empfehlenswert, außer, wenn man viel Eis mag und auf Geschmack keinen Wert legt. Fazit: Bisher schlechteste Erfahrung in Bezug auf Hapimag. Hinweis: Es gibt ein paar wenige renovierte Wohnung, ein Unterschied wie Tag und Nacht .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Dieter Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Was das Mobiliar und die Ausstattungen der Wohnungen betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der Einrichtungen in Planung ist. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Mit herzlichen Grüssen Hapimag Resort Paguera