- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamtes Mobiliar bis vielleicht auf die Couch und die Balkonmöbel vorsintflutlich. Alt, vergammelt, unmodern, unbequem. Diese Sachen kämen bei mir auf den Sperrmüll. Gutes Besteck, unzureichendes Geschirr und Gläser. Keine Spülmaschine, keine Mikrowelle, winziger Flachbildfernseher. Extrem schmale Liegefläche beim Schlafsofa. Mäßige Beleuchtung. Eine einzige Steckdose in der Küche, katastrophal. Appartment definitiv, obwohl Premiumwohnung, nur für einfachste Ansprüche. Ferienanlage an sich recht positiv. Personal auch ok. Cocktails nicht empfehlenswert, außer, wenn man viel Eis mag und auf Geschmack keinen Wert legt. Fazit: Bisher schlechteste Erfahrung in Bezug auf Hapimag. Hinweis: Es gibt ein paar wenige renovierte Wohnung, ein Unterschied wie Tag und Nacht .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Dieter Besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Was das Mobiliar und die Ausstattungen der Wohnungen betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der Einrichtungen in Planung ist. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Mit herzlichen Grüssen Hapimag Resort Paguera