Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Morbide
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dringend Renovierung notwendig. Kleine Reparaturen werden im Zeitraum des Aufenthaltes nicht erledigt. Nespresso Maschine (alt) funktioniert nur mit viel Geduld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntniss genommen und können dadurch Verbesserungen für die Zukunft einleiten. Was das Resort betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der allgemeinen Infrastruktur angedacht wird. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Bei Fragen können Sie gerne wieder auf uns zurückkommen. Mit herzlichen Grüssen Hapimag Resort Paguera