Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus (71+)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Morbide 4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dringend Renovierung notwendig. Kleine Reparaturen werden im Zeitraum des Aufenthaltes nicht erledigt. Nespresso Maschine (alt) funktioniert nur mit viel Geduld.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Klaus Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntniss genommen und können dadurch Verbesserungen für die Zukunft einleiten. Was das Resort betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der allgemeinen Infrastruktur angedacht wird. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Bei Fragen können Sie gerne wieder auf uns zurückkommen. Mit herzlichen Grüssen Hapimag Resort Paguera