- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Einrichtung unseres Apartments war nicht zufiedenstellend, abgewohnte Möbel.Kein Hapimagstandard. Sauberkeit, im Apartment, ließ zu wünschen übrig. Diverse Reklamationen im Badezimmer wurden allerdings umgehend ausgeführt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Manfred. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Was das Mobiliar in den Wohnungen betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der Einrichtungen in Planung ist. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera