- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war als Jugendliche mit der Familie hier und dann 30 Jahre nicht. Nun wollte ich meinem Mann das Resort zeigen und wir wohnten 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt hier. Es hat sich nicht viel geändert. Wir hatten unglaublich viele Mücken im Appartment und das Bett war recht schmal und durchgelegen. Obwohl Premium gebucht hatten wir so gut wie keinen Meerblick (Bäume und Büsche dazwischen). Super: da wir spät anreisten, konnten wir im voraus Essen, das uns in die Wohnung geliefert wurde, bestellen. Der Shop hat uns sehr gefallen, besonders der frisch gepresste Saft. Es gibt viele Treppen im Resort, man sollte fit sein. Das Gepäck wird gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Sonja. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir dürfen Sie informieren, dass wir dabei sind die Betten auszutauschen. Was das Mobiliar in den Wohnungen betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der Einrichtungen in Planung ist. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder in Paguera, „die Perle Mallorcas“, begrüssen zu können. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera