Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dringend überholen. Die Anlage ist total verwohnt. So macht Urlaub keinen Spass. Um ins Bett zu kommen muss man einen Affentanz ausführen. Das Bad war schmutzig beim Bezug. Der Service in der Anlage war für mich nicht feststellbar. Kann ich im Gegensatz zu vielen andren Hapimag-Anlagen nicht empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Resort die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Ganz sicher war es auch nicht unsere Absicht, einen solchen Eindruck zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form entschuldigen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir immer sehr dankbar. Im speziellen bei einer Rückmeldung zur Sauberkeit versuchen wir immer so schnell wie möglich zu reagieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem erholsame Urlaubstage auf Mallorca verlebt haben und würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hapimag Resort willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Resort Management