Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita Martz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Peguera
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Heruntergekommene Anlage, Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig (Unterhose vom Vorgänger gefunden igitt) Die Lage wäre schön, sehr viele Wohnungen haben nie eunen Sonnenstrahl, es ist düster und dunkel. Das (unschöne, stimmungstötende) Licht muss dauernd brennen da viel zu dunkel!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita Martz
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anita. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Resort die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Ganz sicher war es auch nicht unsere Absicht, einen so unschönen Eindruck zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form entschuldigen. Wir sind froh, dass wir gemeinsam bereits hier vorort Kontakt hatten und alles besprechen konnten. Auch hoffen wir, dass Sie trotz der unschönen Erfahrung erholsame Urlaubstage auf Mallorca verlebt haben und würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hapimag Resort willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Resort Management