- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Heruntergekommene Anlage, Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig (Unterhose vom Vorgänger gefunden igitt) Die Lage wäre schön, sehr viele Wohnungen haben nie eunen Sonnenstrahl, es ist düster und dunkel. Das (unschöne, stimmungstötende) Licht muss dauernd brennen da viel zu dunkel!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita Martz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anita. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Resort die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Ganz sicher war es auch nicht unsere Absicht, einen so unschönen Eindruck zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form entschuldigen. Wir sind froh, dass wir gemeinsam bereits hier vorort Kontakt hatten und alles besprechen konnten. Auch hoffen wir, dass Sie trotz der unschönen Erfahrung erholsame Urlaubstage auf Mallorca verlebt haben und würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hapimag Resort willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Resort Management