- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschung Paguera. Wie aus einer hohen Erwartung ein recht durchwachsener Urlaub wurde.Eine Anlage in einer sehr guten Lage muß kontinuierlich erneuert werden. Der Aktionär sollte nicht als Testperson mißbraucht werden, indem er Hapimag sagt was zu tun ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Bauer. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Was die Apartments und deren Ausstattung betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine umfassende Renovierung der Anlage in Planung ist. Den Termin an dem mit den Arbeiten begonnen wird, können wir heute aber leider noch nicht bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera