- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz schlecht war der Anschluss an das Internet! Wir brauchten mehrfach 10 Minuten und länger, um uns anzumelden - und das nicht nur täglich neu! Die gute Nachricht: Wir kommen trotzdem wieder, aber diese Anmeldeprozedur kam mir als Schikane vor - und das ist ärgerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Ihre Bewertung. Wir haben vor nicht allzulanger Zeit einige Massnahmen getroffen, um das Surfen im Internet zu verbessern, daher dürfte es eigentlich nicht passieren, dass Sie 10 Minuten für die Anmeldung benötigten. Wir werden dies an unsere IT Abteilung weitergeben, um zu schauen, wo genau das Problem lag. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das Resort Management steht Ihnen dann für ein persönliches Gespräch sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse aus Paguera Resort Management