- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier ist Premium nicht als Premium anzusehen. Die Anlage ist sehr renovierungsbedürftig! Die Lage ist einmalig gut, aber die bauliche Substanz und der Zustand der Wohnungen ist weit weg von dem Wort 'Premium' 294 Hochsaisonpunkte für 14 Tage im September sind unangemessen. Die Servicekräfte im Shop und Restaurant sind ausnahmslos top motiviert und super freundlich. Wenn das Ressort renoviert wurde kommen wir gerne wieder, aber der derzeitige Zustand ist ungenügend und die Punkte nicht wert - schade !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ingo, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns in Paguera verbracht haben. Ihr Lob haben wir direkt an unsere Kollegen weitergeleitet, was uns noch mehr motiviert unseren bisherigen Weg weiterzuverfolgen. Besten Dank dafür. Es ist schade, dass Sie bezüglich der Ausstattung unserer Appartements enttäuscht waren. Wir sind bereits in der Planung einer ausgiebigen Renovierung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei in Paguera uns willkommen heissen zu dürfen uns senden Ihnen in der Zwischenzeit beste Grüsse aus Mallorca Ihr Hapimag Team