Alle Bewertungen anzeigen
Bruno Klein (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Renovierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nach der Renovierung der Küchen wären jetzt auch die Bäder an der Reihe, ansonsten fand ich die Wohnung in Ordnung. Der Aufstieg zur Klippe könnte leichter begehbar, z.B. mit Treppenstufen, gemacht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bruno Klein
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rudi. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Was die Wohnungen betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der Einrichtungen in Planung ist. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Herzliche Grüsse, Resort Management P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagpaguera