- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine schöne Anlage, die aber mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Es klingt schon nach Größenwahn, was HAPIMAG als Premium bezeichnet! Eine zurückliegende Erdgeschosswohnung mit eingeschränktem Meeresblick, ohne Spülmaschine und baulichen Mängeln darf nicht Premium sein! Da die Punktebelastung unverschämt hoch ist, wird es so ein sehr teurer Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manfred. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Selbstverständlich stehen wir bis dahin vom Resort bzw unsere Zentrale in der Schweiz auch jederzeit direkt über die jeweilige Emailadresse zur Verfügung um Ihre Beschwerdepunkte im Detail bewerten zu können. Herzliche Grüsse, Resort Management