Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig, zu teuer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine schöne Anlage, die aber mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Es klingt schon nach Größenwahn, was HAPIMAG als Premium bezeichnet! Eine zurückliegende Erdgeschosswohnung mit eingeschränktem Meeresblick, ohne Spülmaschine und baulichen Mängeln darf nicht Premium sein! Da die Punktebelastung unverschämt hoch ist, wird es so ein sehr teurer Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Manfred. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Kommentare. Gerne nehmen wir diese auf um für die Zukunft Verbesserungen zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Paguera begrüssen zu dürfen und bieten Ihnen jederzeit ein persönliches Gespräch an. Für Anregungen und/oder Vorschläge sind wir sehr dankbar. Selbstverständlich stehen wir bis dahin vom Resort bzw unsere Zentrale in der Schweiz auch jederzeit direkt über die jeweilige Emailadresse zur Verfügung um Ihre Beschwerdepunkte im Detail bewerten zu können. Herzliche Grüsse, Resort Management