- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hapimag Paguera ist eigentlich ein tolles Resort. Schöne kleine Bucht, 3 Pools, Restaurants...und freundliches Personal. Aber!!! Die Wohnungen sind in keinster Weise mehr zeitgemäß und bestenfalls 2 Sterne Standard. Alles ist in die Jahre gekommen und abgenutzt, keine Spülmaschine... In unserer Wohnung lief die Lüftung über ein Gerät, das wie ein Heizkörper an der Wand montiert war. Hier versuchte man ein Feuchtigkeitsproblem mit einer Isolierung durch Hartschaum zu beheben. Leider war dieser Schaum inzwischen massiv mit Schimmel befallen. Weiterhin waren leider auch die Bettwäsche und die Handtücher nicht wirklich sauber. Nach einem Wäschewechsel waren auf einem Bettbezug zusätzlich mehrere gut zu sehende Blutflecken. Dies ist alles sehr schade, denn die Hapimag Paguera könnte ein super Ort für einen Familienurlaub sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael. Vielen Dank für die positive Erwähnung des Personals und zur Lage und Infrastruktur des Resorts. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Resort die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Ganz sicher war es auch nicht unsere Absicht, einen so unschönen Eindruck zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form entschuldigen. Was das Resort betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der allgemeinen Infrastruktur angedacht wird. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Wir sind froh, dass wir gemeinsam noch vor Ort eine Lösung gefunden haben und damit eine Einigung erzielen konnten. Auch hoffen wir, dass Sie trotz der unschönen Erfahrung erholsame Urlaubstage auf Mallorca verlebt haben und würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hapimag Resort willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Resort Management