Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Resort leider auf dem absteigenden Ast
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hapimag Paguera ist eigentlich ein tolles Resort. Schöne kleine Bucht, 3 Pools, Restaurants...und freundliches Personal. Aber!!! Die Wohnungen sind in keinster Weise mehr zeitgemäß und bestenfalls 2 Sterne Standard. Alles ist in die Jahre gekommen und abgenutzt, keine Spülmaschine... In unserer Wohnung lief die Lüftung über ein Gerät, das wie ein Heizkörper an der Wand montiert war. Hier versuchte man ein Feuchtigkeitsproblem mit einer Isolierung durch Hartschaum zu beheben. Leider war dieser Schaum inzwischen massiv mit Schimmel befallen. Weiterhin waren leider auch die Bettwäsche und die Handtücher nicht wirklich sauber. Nach einem Wäschewechsel waren auf einem Bettbezug zusätzlich mehrere gut zu sehende Blutflecken. Dies ist alles sehr schade, denn die Hapimag Paguera könnte ein super Ort für einen Familienurlaub sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael. Vielen Dank für die positive Erwähnung des Personals und zur Lage und Infrastruktur des Resorts. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Resort die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Ganz sicher war es auch nicht unsere Absicht, einen so unschönen Eindruck zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form entschuldigen. Was das Resort betrifft, so dürfen wir Ihnen mitteilen, dass eine Aufwertung der allgemeinen Infrastruktur angedacht wird. Der genaue Zeitraum an dem mit der Umsetzung begonnen wird, können wir aber heute leider noch nicht bestätigen. Wir sind froh, dass wir gemeinsam noch vor Ort eine Lösung gefunden haben und damit eine Einigung erzielen konnten. Auch hoffen wir, dass Sie trotz der unschönen Erfahrung erholsame Urlaubstage auf Mallorca verlebt haben und würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hapimag Resort willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Resort Management