- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
aus eigener Erfahrung bitten wir alle Interessenten dieser Anlage fern zu bleiben. Die Geschäftsleitung hat uns behandelt wie Idioten nachdem wir uns über die Sauberkeit der Wohnung beschwert hatten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Resort die beschriebene Erfahrung gemacht haben. Ganz sicher war es auch nicht unsere Absicht, einen so unschönen Eindruck zu vermitteln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals in aller Form entschuldigen. Wir sind froh, dass wir gemeinsam mit der Zentrale in Baar eine Lösung gefunden haben und damit eine Einigung erzielen konnten. Auch hoffen wir, dass Sie trotz der unschönen Erfahrung erholsame Urlaubstage auf Mallorca verlebt haben und würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hapimag Resort willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Resort Management