- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte, in Hanglage gelegene Anlage im spanischen Stil direkt an einer Bucht in Paguera. Große, ebenfalls im spanischen Stil eingerichtete, perfekt ausgestatte Appartements, teilweise mit direktem Blick aufs Meer.
Großzügiges Appartment - wir wohnten in der Version mit zwei Zimmern - großes Wohnzimmer/Esszimmer/Küche. Sehr gut gepflegt und im spanischen /mallorquinischen Stil eingerichtet. Esszimmerstühle teilweise etwas durchgesessen, aber ansonsten ein Top-Ausstattung. Ich habe sehr gut geschlafen, obwohl ich die Matratze anfangs gewöhnungsbedürftig fand (das ist aber immer so, d ie Matratze ist ja meistens anders als zuhause). Es ist ein genügend großes Bad vorhanden und alles ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Gute Gastronomie mit Mittagsmenue und Abendkarte/Abendveranstaltungen. Vorwiegend lokale, sehr schmackhafte Küche (Fisch, Tapas etc.). Lokal ist schön eingerichtet und man kann von vielen Tischen aus auf das Meer schauen, super!!
Außerordentlich nettes und zuvorkommendes Personal (wie eigentlich überall bei Hapimag). Man wird rundum verwöhnt und umsorgt. Alle Fragen werden beantwortet und alle Wünsche erfüllt.
Direkt an einer kleinen Bucht "neben Paguera" (Stadtteil Romana) gelegen. Einkaufsmeile und Restaurants sind fussläufig bequem erreichbar. Mallorca bietet so viele Sehenswürdigkeiten in alle Himmelsrichtungen, ein PKW ist also empfehlenswert. Paguera ist ca. 30 Minuten vom Flughafen erreichbar und bequem per PKW oder Transfer erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tägliche Angebote aller Art: Ausflüge, Sport und z.B. Weinverkostung. Für jeden Geschmack etwas vorhanden. Es gibt ein umfangreiches Wellness- und Massageangebot. Hallenbad ebenfalls vorhanden (zu dieser Jahreszeit wichtig).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Guten Tag Andrea Ein grosses Dankeschön für diese sehr ausführliche Bewertung des Resorts. Wir freuen uns Sie bald mal wieder begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihr Hapimag Resort Paguera